Kontakt KBOSuche

Bildung & Kurse: Alle Angebote

Sekretariats-Forum: Eine Informations- und Austauschplattform für Sekretäre/Sekretärinnen und Verwalter/innen

Kursnummer 20219
Datum 19.08.2020
Zeit 9.30 - 16.00
Anmeldedatum 14.08.2020
Beschreibung

Aufgrund der Corona-Situation ist die Zahl der Teilnehmenden auf 40 Personen beschränkt. Danke für Ihr Verständnis.

Sekretariats-Forum

Eine Informations- und Austauschplattform für Sekretäre/Sekretärinnen und Verwalter/innen

Zeit: 09.30–12.00 / 13.30 –16.00 Uhr

Im Sekretariats-Forum 2020 erhalten Sie mit Ihren Fragestellungen am Vormittag genügend Raum für den Informations- und Wissensaustausch.

Hinweis

Bitte lassen Sie uns die Sie umtreibenden Fragen bis spätestens Mitte Juni zukommen (per Mail an: Ursula Trachsel). Dies erlaubt uns eine gute Vorbereitung. Der Nachmittag steht unter dem Thema «Kommunikation am Arbeitsplatz». Anhand von Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag können Sie Ihr Kommunikationsrepertoire festigen und erweitern

Referierende

  • Ursula Trachsel, Beauftragte für Schulung und Beratung KG, Gemeindedienste und Bildung;
  • Doris Zindel-Rudin, Kommunikationstrainerin, Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin BSO, Erwachsenenbildnerin HF; evt. weitere Fachperson/en

Auskunft

Ursula Trachsel, 031 340 25 05

Kursflyer als PDF

Zielpubikum Sekretäre / Sekretärinnen, Verwalter/Verwalterinnen
Lokalität Haus der Kirche
Ort Bern
Veranstalter Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Gemeindedienste und Bildung
kursadministration(at)refbejuso.ch
Leitung Ursula Trachsel, Beauftragte für Schulung und Beratung KG
  14.04.2020/hbächler
zurück